Leipziger JAJA-Messe

Zusammen mit dem Berliner Jaja Verlag stellen wir eine kleine Comic-Messe auf die Beine! Feiert mit uns Medium Buch und Medium Comic, live und in echt mit echten Autor*innen, Comiczeichner*innen und Comicfans. 

Die Veranstaltungen finden in Projektraum des Architekturkollektiv Octagon hier gleich nebenan statt. Verköstigungen aller Art gibt es an der ZWISCHENFISCH-Theke!

>>> FREITAG, 18.03.
19 
Uhr Bookrelease & Aftershow  „Es gibt nur uns“ von Moritz Wienert   Ausstellung/Lesung/Signieren/Umtrunk 

>>> SAMSTAG, 19.03.
ab 11 Uhr entspanntes Meet&Greet um den Jaja-Messestand herum  & großer Tisch zum Kreativwerden (Comic-Jam, Schnipselbilder machen etc.)
ab 19 Uhr OFFENE COMICLESEBÜHNE  > bringt Eure PDFs mit und zeigt uns eure Comics (max. 10 Min.) auf dem Beamer 

>>> SONNTAG, 20.03.
Von 11 Uhr bis 16 Uhr
nochmal Meet&Greet und Kreativtisch!

Im Caféraum des ZWISCHENFISCH könnt ihr derweil neue Arbeiten der Buchkinder Leipzig e. V. bewundern! Hier wird ein Teil der BUCHKINDER-Messe zu sehen sein! Mehr Infos findet ihr bei www.buchkinder.de ! Die Ausstellung ist vom 17.03. bis zum 20.03. geöffnet.

Comic-Messe und Ausstellung
Werksgalerie & Cafeteria Zwischenfisch
Octagon, Halle H
Ausstellung Do, 17. bis So, 20. Mär 2022
Veranstaltungen Fr, 18. bis So, 20. Mär 2022

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 12:00–18:00 Uhr
+ Sonderöffnungszeiten/Veranstaltungen

Veranstalter:
Cafeteria Zwischenfisch,
Jaja Verlag und
Buchkinder Leipzig e.V.