PHANTASMA

Thomas A. Hollbach
Warum bin ich nicht der, der ich sein möchte? – Mir diese Frage zu stellen war sehr schmerzhaft. Jeder Mensch hat eine Berufung, eine Mission in dieser Welt. Mein Traum – meine Mission – ist es etwas zu erschaffen, filigrane und farblich intensive Werke in denen sich Menschen wieder erkennen. Was hält uns davon ab unsere Träume zu leben? Es sind sind unsere negativen Glaubenssätze die mit lange vergangenen Begebenheiten verknüpft sind und so noch Heute unsere Emotionen und damit unsere Handlungen bestimmen. Die Vergangenheit ist in diesem Zusammenhang eine Linse durch die Wie die Gegenwart sehen – ein Trugbild, ein Phantasma. Dieses macht aus einer messbar objektiven Realität die subjektiv wahrgenommene Realität jedes Einzelnen.Ich wünsche mir dass Wir unsere Handlungen, besser unsere Tatenlosigkeit hinterfragen - bin Ich das wirklich? Warum tue ich nicht was Ich tun möchte? Warum bin Ich nicht der der Ich sein möchte?
Komm Vorbei. Face Your Fears.

Vernissage und Ausstellung
Haus G
Projektraum G01
Vernissage Fr, 13. Dez 2019 19:00 Uhr
Ausstellung Sa, 14. Dez 2019

Öffnungszeiten:
10:00–18:00 Uhr

Veranstalter:
Thomas Hollbach,
thomashollbach.de