1988. 30 JAHRE - 30 WERKE.

Tom Haferkorn –  Skulpturen, Collagen und Gemälde, diverse Stile
Die Ausstellung "1988" ist die erste große Einzelausstellung vom Leipziger Gelegenheitskünstler Tom Haferkorn. Er zieht in dieser Ausstellung Bilanz über die letzten Jahre seines Schaffens. Der besondere Fokus liegt dabei auf Motive und Themen aus den ersten Jahren seines Schaffens, die er teilweise mit dem Abstand von knapp 10 Jahren neu entdeckt und interpretiert. Dabei nutzt er diverse Darstellungsformen von Malerei, Skulptur und Collage. Er ist dabei auffallend experimentierfreudig und unbestimmt in seinem Stil. Somit bietet die Ausstellung eine große visuelle Bandbreite, die es zu erkunden gilt.

Veranstalter: Tom Haferkorn

Vernissage und Ausstellung
Halle C01
Ausstellung Fr, 30. bis Fr, 02. Nov 2018

Vernissage
30.11.2018 19:00 Uhr

Öffnungszeiten
Fr + Sa, 10:00–18:00 Uhr
So, 09:00–14:00 Uhr