DAS TAPETENWERK TEILT 6.0

… am 17. November war wieder ein großARTiger Erfolg. Tapetenwerker und ihre Gäste teilten wieder Räume, Kunst und Kunsterlöse.

Wie im Vorjahr wurde die Kunstauktion zugunsten des Yehudi Menuhin Live Music Now Leipzig e.V. veranstaltet. Über 16.000 EUR können nun zwischen Künstlern - denen unser ganz besonderer Dank gilt – und Verein geteilt werden. Ohne die vielen eifrigen Bieter, die engagierten Auktionatoren und das großartige Engagement sowie die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten wäre das nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank dafür!
Mit einigen schönen Foto-Impressionen aus der Halle C01 freuen wir uns schon auf den Herbst 2018, wenn es wieder heißt: „Das Tapetenwerk teilt 7.0“

Zur Bildergalerie

DTT 6.0-Katalog, 4,68 MB (aktualisiert: 15.11.2017) > Download

mit freundlicher Unterstützung von:


Karitative Kunstauktion
Halle C01
mit Hallen-Café
Fr, 17. Nov 2017 17:00 Uhr

ab 17:00 Uhr 
Ausstellung + Registrierung der Bieter

ab 19:00 Uhr
Kunstauktion

Auktionatoren:
Annett Mautner, mdr KLASSIK und
Marcus Engert, BuzzFeedNews Germany

Verbindliche Anmeldung garantiert einen Sitzplatz! 

Ansprechpartner: Christine v. Berg
Tel.: 0341 5803416
E-Mail: cvonberglmnleipzigde
www.lmn-leipzig.de


DTT6.0-Karte > Download