Tapetenwerk,
Lützner Str. 91,
D-04177 Leipzig

Impressum/Kontakt

DAS TAPETENWERK TEILT 5.0

… am 11. November war wieder ein grandioser Erfolg. Tapetenwerker und ihre Gäste teilten Räume, Kunst und Kunsterlöse.

Wie im Vorjahr wurde die Kunstauktion zugunsten des Yehudi Menuhin Live Music Now Leipzig e.V. veranstaltet. Über € 20.000,-- können nun zwischen Künstlern - denen unser ganz besonderer Dank gilt – und Verein geteilt werden. Ohne die vielen eifrigen Bieter, die engagierten Auktionatoren und das großartige Engagement sowie die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten wäre das nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank dafür!

Mit einigen schönen Foto-Impressionen aus der Halle C01 freuen wir uns schon auf den Herbst 2017, wenn es wieder heißt: „Das Tapetenwerk teilt 6.0“

Fotogalerie



Fotos: Martin Heilmann


Das TAPETENWERK TEILT 5.0 wird freundlich unterstützt von:


Downloads zur Veranstaltung

Bildkatalog 2016 (PDF) 4.59 MB
Pressetext und Konzept DTT (kurz) als PDF 0.12 MB
Pressetext und Konzept DTT (lang) als PDF 0.15 MB

 

Karitative Kunstauktion
Das Tapetenwerk teilt 5.0

Öffnungszeiten:
11. November 2016
17:00 bis ca. 23:00 Uhr


ab 17:00 Uhr
Ausstellung + Registrierung der Bieter

ab 19:00 Uhr
Kunstauktion

Veranstaltungsort:
Halle C01 mit Hallen-Cafè

Verbindliche Anmeldung
garantiert einen Sitzplatz!

Ansprechpartner: Christine v. Berg
Tel.: 0341 5803416
E-Mail: cvonberg@lmn-leipzig.de

www.lmn-leipzig.de


Einladung zum drucken

Download als PDF 0.85 MB